Schwimm-& Erlebnisbad letzter Badetag Sonntag 6. September

Logo  Schwimm- & Erlebnisbad

Liebe Badegäste,

 

die Badesaison 2020 werdet Ihr, als unsere Badegäste, sicher so schnell nicht vergessen. Sie war überzogen von Ereignissen, die wir selbst uns nicht erträumen hätten können. So mussten wir lange warten, bis wir überhaupt eröffnen konnten. Wir hatten das Bad aus dem Winterschlaf geholt und dann für ein paar Wochen wieder in den Schlaf versetzt.

 

Als es dann hieß, ab 08. Juni darf man loslegen, so war das leichter gesagt als getan. Wir brauchten noch eine zusätzliche Woche, eh wir das Bad öffnen konnten. Und wer sich noch daran erinnert, es gab keine warmen Duschen und keine Umkleidekabinen im Innenraum. Nein, man musste entweder gleich mit dem Badedress kommen oder sich in den Außenumkleiden umziehen.

 

Dann die Einschränkungen bis zum Ende der Badesaison mit der Registrierung, mit den Hygienevorschriften, mit der maximalen Anzahl an Besuchern im Becken und auf dem Gelände des Schwimm- & Erlebnisbades.

 

Rundum - eine Saison, wo Ihr, liebe Badegäste, viel Verständnis aufbringen musstet und das auch getan habt. Wir hoffen, wir konnten euch trotzdem ein bisschen Abwechslung und ein bisschen Aufenthaltsqualität in den Zeiten von Corona geben.

 

Da am 08. September die Schule beginnt, wir natürlich hoffen, dass dem Schulstart nichts entgegensteht und wir eine sehr personalintensive Corona „Badekurzzeitsaison“ hinter uns lassen wollen, haben wir entschlossen, heuer unser Schwimm- & Erlebnisbad mit dem letzten Badetag am Sonntag den 06. September zu schließen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die zu uns gekommen sind. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr eine „normale“ Saison haben werden, bei der wir uns alle und in großer Anzahl wiedersehen können.

 

Einen Dank möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen im Schwimm- & Erlebnisbad aussprechen, die diese „Corona-Saison“ mit den vielen zusätzlichen Aufgaben gut gemeistert haben.

 

Danke auch unserem Team vom Da Pippo Beach, der trotz der widrigen Umstände unsere Gastronomie im Schwimm- & Erlebnisbad aufrechterhalten hat.

 

Genießt noch die Tage bis zum 06. September 2020 in unserem Schwimm- & Erlebnisbad!

drucken nach oben